Univ.-Prof. Dr. med. Sucharit Bhakdi – aktuelles Video 08.2022

VERSCHWIEGENER GENOZID IM VOLLZUG ….

Das neue Video von Prof. Sucharit Bhakdi bestätigt das, was eigentlich von Anfang an bei dieser “Genozid-Impfung” dringend vermutet wurde, – sie tötet den Geimpften durch eine von Killer-Lymphozyten eingeleitete Selbstzerstörung der Organe! MFG Partei und FPÖ vermeiden, solche Aussagen zu machen, – sie fahren einen Kuschel-Kurs und sprechen noch von “Pandemie”, diskutieren über “Fake-Statistiken” ohne die Lebensgefahr zu benennen oder zu ahnden! – Es muss ein sofortiger Stopp aller Maßnahmen eingeleitet werden und die Verantwortlichen dem IGH überstellt werden und, – man muss sich Gedanken machen, wie man all den Genozid Opfern, die jetzt sprunghaft aber verschweigen ansteigen, noch helfen kann! 

Bitte ansehen und verbreiten, denn es geht nicht mehr um Freiheit, – das ist ein Kampf auf Leben und Tod und bei den Impfquoten, schrumpft die Zahl derer, die diesen feigen und monströsen Genozid noch überleben können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.