Enrico Schulz – Songwriter – Reutlingen

Musiker suchen & buchen > Enrico Schulz – Songwriter – Reutlingen

Zeitzeugen #16 – ENNE – MUSIKER MIT GEIST, HERZ UND BOTSCHAFT – 07.08.2022 – Baden-Baden

photo_2022-08-16_14-20-40

Enne-Tainment & Coaching
Singer, Songwriter & Entertainer

Kontakt:
Name: Enrico Schulz
Adresse: Ringelbachstraße 41
Ort: 72762 Reutlingen
Telefon: 07121-13 97 592
Mobil: 0174 -30 10 538
E-Mail: ennemusik@gmail.com
Homepage: www.enricoschulz79.wixsite.com/enne

Mein Selbstverständnis:
ich verstehe mich heute als Helfer, Begleiter, Unterhalter, Tröster, Komödiant und Botschafter der Liebe Christi und der wahrhaftigen Erkenntnis, die nur in IHM ist.
Und weil ich weiterhin 100% Mensch bin, lebe ich dieses Leben fehlerhaft und bin weiterhin auf die Liebe und Vergebung meiner Mitmenschen und meines Gottes angewiesen.

Live-Musik für deine Veranstaltung:
Geburtstag, Silvester, Einweihung, Abi-Feier, Sofa-Konzert
Trauung, Stadtfest, Tanz in den Mai, Gottesdienst, Beerdigung,
Firmenveranstaltungen, Vernissage und vieles mehr…

Medien, Veröffentlichungen:
Musiker stehen Auf: https://www.musikerstehenauf.de/musiker-suchen/
Baden-Baden: https://www.musikerstehenauf.de/demo-aufzug-baden-baden-07-08-2022/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UChNnWgrITpqnscOSETu3Qjg
Telegram: https://t.me/EnneNews001g

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert