Demo #FreeMichaelBallweg Stuttgart 09.07. 2022

#FreeMichaelBallweg Demo am 9. Juli 2022 vor der JVA Stammheim (Stuttgart)

Am 29. Juni 2022 wurde Michael Ballweg, der Gründer von Querdenken-711 verhaftet. Der Organisator der größten außerparlamentarischen Opposition wurde festgesetzt.

Da Michael derzeit an keiner Demo teilnehmen kann, kommt die Demo zu ihm.

Wir lassen uns nicht einschüchtern, spalten und machen bei der Demontage der Bewegung nicht mit.

QUERDENKEN steht NACH WIE VOR für Eigenverantwortung, Selbstbestimmung, Liebe, Freiheit, Frieden und Wahrheit!Nichts anderes lag Michael jemals am Herzen.

📅 Samstag, 9. Juli 2022

🕒 15:00 Uhr

📍Asperger Straße 60, Stuttgart (vor der JVA)

➡️ Musikalische Leitung:🥁🎵Musiker stehen Auf🎵

🥁 Kommt alle, wir sind laut, damit wir auch in der JVA zu hören sind!

#FreeMichaelBallweg
#ichstehehinterMichaelBallweg

Ein Gedanke zu „Demo #FreeMichaelBallweg Stuttgart 09.07. 2022

  1. Maritta Müller Antworten

    Ich komme…. ??❤️❤️Freiheit für Michael Ballweg!!!! ?️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.