Michael Sack – Keyboarder, Produzent – Wüstenrot

Musiker suchen & buchen > Michael Sack – Pianist, Keyboarder & Produzent – Wüstenrot

Sack_Michael_Portrait_Musiker

Song “Lächeln” Probemitschnitt vom 30.03.2024,  written by Antonio Quel

Sack Michael
Pianist, Keyboarder & Produzent
71543 Wüstenrot BW

Kontakt:
E-Mail: michael-sack@web.de

Meine musikalische Ausbildungen & Qualifikationen:
Klassische Gesangsausbildung, Chorleitung, Arrangeur, Songwriter und Tontechniker.

Weitere Instrumente:
Orgel, Gitarre, Akkordeon, Schlagzeug.

Meine Musikstile:
Black & Soul, Funk, Hip-Hop, Blues (R & B), Jazz, Gospel, modern Chormusik.

Musikalische Dienstleistungen:
Live und Studioaufnahmen, Gesangs- und Chorbegleitung für Popularmusik, Musik-Produktion, Songwriting & Arrangement, Personal und Band Coaching.

Meine Werte:
Musik ist für mich die Quelle, mit der ich meine universelle Freiheit und Liebe in vielen Klangfarben und Rhythmen umsetzte. Seit über 40 Jahren bin ich in der Musikbranche tätig und verfüge über sehr viele Kontakte und Erfahrungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert